Marcel Frings wird neues Mitglied der SVG Geschäftsführung

Fusion SVG Baden

Arno Lauth und Peter WellingHaus des Straßenverkehrs Baden

Werner Gockeln feiert 60. Geburtstag

Prominente Gratulanten aus Verkehr und Logistik: Vordere Reihe vl.: Mathias Krage (DSLV), Klaus Peter Röskes (SVG-Zentrale), Werner Gockeln (SVG-Zentrale). 2. Reihe vl.: Dr. Norbert Rollinger (Kravag), Richard Altmannshofer (SVGZentrale), Adalbert Wandt (BGL), Prof. Dr. Karlheinz Schmidt (BGL). Obere Reihe vl.: Sabine Kudzielka (BG Verkehr), Frank Huster (DSLV), Dierk Hochgesang (AMÖ).

SVG schult Fahrer im Katastrophenschutz

Sicherheit geht vor: Straßenverkehrs-Genossenschaft schult Landeslehrgruppe TechnikSicherheit des BRK in Ladungssicherung

SVG-Modul „Digitaler Tachograph“ erfüllt neue Fahrtenschreiber-Verordnung

Jörg Rehaag, Leiter Weiterbildung bei der SVG-Zentrale in Frankfurt.Auf der sicheren Seite: Die obligatorische Weiterbildung (BKrFQG) der SVG erfüllt die neue Fahrtenschreiber-Verordnung.

SVG und DocStop bescheren Trucker

Mit dem Weihnachtsmann auf Tour: DocStop und die Straßenverkehrsgenossenschaft verteilen Weihnachtsgeschenke an Lkw-Fahrer.Die SVG hat die Weihnachtstüten prall gefüllt.

SVG unterstützt „Bewegen mit Herz“

von links: Berufskraftfahrerin Manuela Bachmeier; Michael Hirte; Ulrike Müller, 2. Vorsitzende Bewegen mit Herz e.V.; Werner Gockeln, Vorstand SVG Bundes-Zentralgenossenschaftvon links: Berufskraftfahrerin Manuela Bachmeier; Michael Hirte; Ulrike Müller, 2. Vorsitzende Bewegen mit Herz e.V.; Werner Gockeln, Vorstand SVG Bundes-Zentralgenossenschaft

SVGen und Verkehrsverbände in Baden fusionieren

Sind mit der Umsetzung der SVG- und Verbandsfusion in Baden beauftragt: Peter Welling (r.) (Südbaden) und Arno Lauth (Nordbaden).

Bündnis für mehr Logistikfachkräfte in Südbaden

Pakt für Fachkräftegewinnung: Christian Ramm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit, Freiburg, Peter Welling, geschäftsführender Vorstand der SVG Südbaden und des Verbandes des Verkehrsgewerbes und Norbert Meigel, Oberstudiendirektor und Leiter der Gewerbeschule Breisach.

SVG startet Brandschutzseminar für Berufskraftfahrer

Teilnehmerfoto

Int. Truck Grand Prix 2014

A happy Day of Life